Bayer_Crossdua_HP.jpg

3. Bayerischer Meister beim Crossduathlon

17.03.2018 Dietldorf/Treuchtlingen

Niklas und Marius Schuhmann gingen bei den erstmals ausgetragenen bayerischen Meisterschaften im Crossduathlon beim „Jag de Wuidsau“ Crossduathlon in Dietldorf an den Start. Es mussten 5,7km im z.T. sehr steilen Gelände gelaufen, 18km mit 530HM mit dem MTB gefahren und nochmals 2,7km im Gelände gelaufen werden. Marius konnte in der stark besetzen AK25 den 3. Bay. Meister Titel erringen. Niklas, der seit kurzem wieder voll in das Triathlon Training eingestiegen ist, konnte das Rennen wegen stärker Rückenproblemen und Unterkühlung leider nicht beenden.

Martin Heinloth hat unsere Farben erfolgreich beim Treuchtlinger Frühjahrslauf vertreten. Bei starker Konkurrenz lief er die amtlich vermessenen 10km in 35:54, wurde 7. gesamt und 2. in der M35.

Herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse sind online

(sf/pp)