Altmuehlseelauf.jpg

Beim Altmühlseelauf in Unterwurmbach erfolgreich

22.07.2017 Unterwurmbach
 
Fast 500 Finisher gab es am Samstag beim Altmühlseelauf in Unterwurmbach – und wir waren auch dabei!
Sabine Frisch ging beim Jedermannlauf über 7,4km an den Start und wurde gesamt Zweite. Sie musste sich lediglich einer 15-jährigen Schülerin geschlagen geben und stand damit bei der Wertung der Erwachsenen ganz oben auf dem Treppchen.
Reinhold Pummer startete für das Team Seenlandmarathon beim Halbmarathon und wurde 4. in seiner Altersklasse M65. Carola und Wolfgang Wild waren für die LG Warching angetreten. Carola wurde 6. Frau gesamt und 1. in der W45, Wolfi (leicht gehandicapt durch ein Fest am Vorabend ;-)) wurde 8. in der M50.
Sehr schöne Veranstaltung, herzlichen Glückwunsch an unsere Läufer!
Ergebnisse sind online. 

(sf/pp)