Koasalauf.jpg

La Carreras beim Koasalauf sowie beim Büchenbacher Waldlauf erfolgreich

11.02.2018/ 17.02.2018 St. Johann/Büchenbach

Resi Wild war für uns wieder auf Skating-Skiern unterwegs, diesmal beim Internationalen Tiroler Koasalauf in St.Johann am Wilden Kaiser. 50km und 400 Höhenmeter mussten bei strahlendem Sonnenschein bewältigt werden. Resi kam mit den Bedingungen und ihren top präparierten Skiern super zurecht. Nach 2:31 kam sie als 4. Dame gesamt (nur 10 Sekunden hinter der 3.) und Erste ihrer Altersklasse ins Ziel. Wieder eine super Leistung, Resi – herzlichen Glückwunsch!

Und beim Büchenbacher Waldlauf hat Frank Zimmermann unsere Farben erfolgreich vertreten. Im Hauptlauf über 11 Kilometer kam er in 47:39 als 19. ins Ziel, wurde Zweiter in der AK45 und gleichzeitig Erster bei der Kreismeisterschaft.
Die Laufbedingungen waren durch die starken Schneefälle sehr schwierig, da der Untergrund oft nicht erkennbar, aber gleichzeitig sehr glatt war.
Frank war bereits „zum Aufwärmen“ mit dem Rad von Georgensgmünd nach Büchenbach gefahren, die Heimfahrt war dann eine Tiefschneefahrt. Trotzdem hatte er seinen Spaß dabei! Immer wieder eine gelungene Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse sind online

(sf/pp)