Memmert_Cup.JPG

Beim Memmert Schüler-Cup Platz 1 geholt

21.11.2015 Rednitzhembach

Gesamt- Siegerehrung des Memmert Schüler-Cups im Rahmen des Rednitzhembacher Kunstweglaufes: Bastian Frisch holt für uns den Titel in der Altersklasse U16! Er stand beim Treuchtlinger Frühjahrslauf, Eckersmühlener Dorflauf, Aurauer Klosterweglauf und Allersberger Kirchweihlauf ganz oben auf dem Siegerpodest und sicherte sich die maximal mögliche Punktzahl von 15. Auf Platz 2 und 13 Punkten landete sein Freund Anton Winters von den Ironkids des TV Hilpoltstein, Dritter wurde Felix Schön vom TSV Greding.
In Rednitzhembach war Sophia Ramsauer für uns über die 5 Kilometer am Start und wurde 4. Frau gesamt. Jan Runau lief die 10 Kilometer und wurde 5. in der Altersklasse M45, Peter Weindel belegte den 11. Platz in der AK M40. Herzlichen Glückwunsch an unsere Läufer! Ergebnisse sind online.

(pp/sf)