Zeitfahren.JPG

Bestes Radwetter beim La Carrera Zeitfahren

12.09.2015 Roth
 
Bestes Radwetter herrschte bei unserem Zeitfahren in der Kaserne in Roth! 6,8 Kilometer mussten wir auf dem Rennrad oder Mountainbike herunterspulen und es wurden wieder top Zeiten herausgefahren. Zudem gab es wertvolle Punkte für die interne Vereinsmeisterschaft von La Carrera. Mit 8:52 Minuten und einem Schnitt von 46,02 km/h war Peter Schlenk von den Radfreunden Hilpoltstein am schnellsten unterwegs, gefolgt von Michael Fruth und Niklas Schuhmann. Bei den Damen war Julia Ramsauer nicht zu schlagen. Die Jugendwertung gewann Florian Macher, die MTB-Wertung Timo Ringlein vom Radsport-Team Heideck und die Nostalgie-Wertung ging wie bereits letztes Jahr an Frank Rupprecht. Anstrengend war´s, aber hat mega Spaß gemacht! Herzlichen Dank an Ingo Macher und sein Helferteam für die top Organisation! Glückwunsch an alle Starter! Ergebnisse sind online. Pressebericht ist ebenfalls online.

(sf/pp)