BurgbergKoenig-in.jpg

Burgbergkönigin und Burgbergkönig erneut von La Carrera

03.08.2014 Hilpoltstein

Beim Hilpoltsteiner Burgfestlauf war La Carrera mit 12 Athleten erfolgreich vertreten. Dabei wurde Matthias Seitz in diesem Jahr erneut Burgbergkönig für den schnellen Sprint zur Hilpoltsteiner Burg hoch, Jennifer Schuhmann wurde zum ersten Mal Burgbergkönigin. Über die 3,8km lange Strecke war Tim Frisch am schnellsten unterwegs und gewann damit auch die Schülerwertung U16. Bastian Frisch wurde Zweiter in seiner Altersklasse U14. Bei den Männern (Hauptlauf 7,6km) kam Ingo Macher mit Platz 7 unter die Top Ten, Michael Seitz schrammte mit Platz 11 nur knapp daran vorbei. Bei den Damen konnte sich Stephanie Pummer mit Gesamtplatz 2 über den „Burgi“ freuen und Sabine Frisch landete auf Platz 5. Herzlichen Glückwunsch! Presseberichte sind in der Mediathek Online.

(Sabine)