Klagenfurt_Carola.jpg

Carola finisht beim Ironman in Klagenfurt

01.07.2018 Klagenfurt

Carola Wild war für uns beim Ironman Klagenfurt am Start und hatte einen harten Wettkampftag zu bestreiten. Hier ihr Fazit: Leider lief es heute gar nicht nach Plan. Hatte von Anfang an Probleme mit Magen und Übelkeit und auf der zweiten Radrunde wurde es richtig massiv. Konnte keine Nahrung mehr aufnehmen. Laufen war dann richtig hart. Aber Wolfi und Resi haben alles gegeben. Bin trotzdem stolz, gefinisht zu haben, denn das war heute nicht so sicher. Aber eine Langdistanz muss man erst nach Hause bringen und der Zieleinlauf hat für die Quälerei etwas entschädigt. I´m an Ironman (woman).
Danke für die nette Unterstützung!

Carola finishte in 11:31.24 (Platz 10 W45) und wir sagen: Respekt, du Kämpferin! Herzlichen Glückwusch und Hut ab, dass du es trotz der Probleme durchgezogen hast! Ergebnis ist online. Fotos dazu findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2018.

(sf/pp)