Burgfestlauf.JPG

Erfolgreiche Wettkampfteilnahmen am Burgfestwochenende

02.08.2015 Hilpoltstein
 
Am Wochenende standen wieder einige Wettkämpfe auf dem Programm. Beim Hilpoltsteiner Burgfestlauf waren wir mit 13 Startern vertreten! Julia Ramsauer konnte sich dabei den Titel der „Burgbergkönigin“ durch den schnellen Sprint zur Hilpoltsteiner Burg hoch holen. Danach fuhr sie gleich nach Regensburg weiter, um dort in der Triathlon Regionalliga anzutreten. Bastian Frisch gewann den Hobbylauf über 3,8km und Sabine Frisch wurde im Hauptlauf über 7,6km Gesamt-Zweite!

Auch beim Öttinger Triathlon sowie beim Triathlon in Regensburg waren einige La Carreras erfolgreich im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch an alle Starter. Die Ergebnisse sind Online. Pressebericht findet ihr in der Mediathek

 (sf/pp)