Siegerehrung_HiRo_Run_2014.jpg

Stadtmeistertitel und Mannschaftsmeistertitel beim HiRo-Run geholt

14.04.2014 Hilpoltstein

Bei unserem IFB HiRo-Run am Wochenende waren auch 8 Starter von La Carrera am Start. Schnellste bei den Damen war Teresa Frank mit einer Zeit von 1:41:42 h mit einem hervorragenden 6. Platz in der Gesamtwertung und einem 2. Platz in ihrer Altersklasse. Zusätzlich konnte sich Teresa mit dieser tollen Zeit noch den Titel “Hilpoltsteiner Stadtmeisterin” sichern. Bei den Herren kam Dani Bräunlein mit einer starken Zeit von 1:22:01 h auf den 10. Platz in der Gesamtwertung und auf Platz 6 in seiner Alterklassen. In der Mannschaftswertung der Damen konnten Jennifer Schuhmann, Ina Schuhmann und Teresa Frank ganz oben auf Siegerpodest klettern (..was bei unserem Siegerpodest gar nicht so einfach war 🙂 ).
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher für ihre hervorragenden Leistungen.

Die Ergebnisse vom 4. IFB HiRo-Run sind hier Online .

(msc)