Radfahren: Rennrad Special

Beschreibung:

Amigos,

da dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie so gut wie alle Veranstaltungen ausfallen, so auch der Arber Radmarathon, haben wir uns überlegt, selbst eine schöne Runde durch den Bayerischen Wald im Rahmen des La Carrera Radtrainings zu organisieren.

Treffpunkt ist am Samstag, 11.07. um 07:30Uhr am Bahnhof in Hilpoltstein. Vor Ort bilden wir dann Fahrgemeinschaften und fahren um 08:00Uhr Richtung Deggendorf. (Bitte schreibe unten bei der Anmeldung in den Kommentar, falls du ggf. als Fahrer zur Verfügung stehen würdest...)

Von dort starten wir (in mehreren Gruppen) unsere Tour Richtung Arber. Geplant ist eine Strecke von ca. 130km mit 2500HM. Je nach Teilnehmer/Gruppe kann auch eine kurze Tour gefahren werden. Bitte bei der Anmeldung im Kommentar mit angeben, ob du lieber eine kürze Route fahren möchtest, dann kann ich besser planen...

Geplante Rückkehr am Bahnhof Hip wäre dann zwischen 18:00-19:00Uhr. Mit möglicher Einkehr danach auch später 🙂

Also, auf geht's. Die Anmeldung ist bis zum 09.07. 20:00Uhr möglich. (Anmeldung siehe unten)
Würde mich freuen, wenn wir ein paar Autos voll kriegen 😉

LG,
Michael

 

Datum:

Samstag, 11.07.2020

Uhrzeit:

07:30 - 18:00Uhr

Treffpunkt:

Uhrzeit: 07:30Uhr
Bahnhof Hilpoltstein
Bahnhofstrasse 1
91161 Hilpoltstein


An dieser Veranstaltung teilnehmen

Du musst dich , um eine Buchung vorzunehmen.