Nuernberger_Stadtlauf.jpg

Flott unterwegs am Tag der Deutschen Einheit

03.10.2017 Nürnberg
 
Den Tag der Deutschen Einheit nutzten einige La Carreras zu einem Start beim Nürnberger Stadtlauf über die Halbmarathon-Distanz. Alena Huber konnte sich dabei einen Top-Ten-Platz im Damenfeld sichern. Sie lief eine tolle Zeit von 1:36:57, wurde damit gesamt Achte und gewann ihre Altersklasse U20. Julia Tempelmeier lief kurz nach ihr ins Ziel. Sie belegte mit 1:37:29 den 13. Gesamtplatz und wurde Dritte in ihrer Altersklasse W30. Bei den Herren war Florian Griesbach am schnellsten unterwegs. Er finishte nach 1:24:34 als 10. in der Männer Hauptklasse. Sascha Dowidat lief Jahresbestleistung in 1:36:01 und wurde 16. in der M40. Das gute Abschneiden komplettierte Norman Stahn mit einer Zeit von 1:35:39 und Platz 35 in der M35. Obwohl es relativ kalt war und teilweise regnete, kam zum Zieleinlauf dann doch noch etwas die Sonne heraus. Mit vielen Zuschauern, Bands auf der Strecke und toller Stimmung jedes Jahr ein empfehlenswerter Lauf!
Herzlichen Glückwunsch an unsere schnellen Läufer!
Ergebnisse sind online.

(sf/pp)