Lufercup_Siegerehrung.JPG

Gesamtsiegerehrung des Läufercups in Pleinfeld

31.12.2017 Pleinfeld

Zum Abschluss des Jahres waren wir heute nochmal sportlich aktiv! Beim Silvesterlauf in Pleinfeld holte Patrick Kilian den Gesamtsieg beim Hobbylauf über 5,1 km. Beim Hauptlauf über 9,5 km wurde Theresa Wild 3. gesamt, Ingo Macher 3. in der M45 und Carola Wild 3. in der W45. Ergebnisse sind online
Gleichzeitig fand die Siegerehrung des Läufer-Cups 2017 statt, wo 8 Läufe in die Wertung eingingen. Hier holte sich Theresa Wild den 3. Gesamtplatz (2. Frauen Hauptklasse) hinter Larissa Korn (1. gesamt) und Christine Ramsauer (2. gesamt). Kristin Stich wurde Siegerin in der Klasse W30-39 und Sabine Frisch holte sich den 2. Platz in der W40-49.
Schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison! Pressebericht ist in der Mediathek online
. Fotos zum Silvesterlauf und der Siegerehrung findet ihr im internen Bereich unter Bilder. 

(sf/pp)