Patrick_Wanzleben.jpg

Gold und Silber für Patrick

01./08.07.2018 Wanzleben/Pressath

Patrick Kilian kommt immer besser in Form. Er konnte nicht nur den Wanzleber Triathlon gewinnen, sondern stand auch beim Triathlon in Pressath als Gesamtzweiter auf dem Siegerpodest.
Den Wettkampf in Wanzleben in Sachsen-Anhalt bestritt er aus dem Training heraus: 500m Schwimmen im Freibad, 23km Radfahren und 4,5km Laufen waren gefordert. Mit einer Gesamtzeit von 58:40 Minuten konnte Patrick den bisherigen Streckenrekord um 2:10 Minuten unterbieten und wurde Gesamt Erster.
Als nächstes entschied er sich für einen Start beim Triathlon in Pressath. Hier waren die Wettkampfstrecken 500m Schwimmen, 22km Radfahren und 6km Laufen. Auf der anspruchsvollen Radstrecke und Laufstrecke wurde Patrick voll gefordert und konnte sich in einer top Zeit von 1:03:34 den 2. Gesamtplatz holen. Pressath bezeichnet er als wahrscheinlich härtesten Wettkampf, den er je mitgemacht hat.
Klasse Leistungen, Patrick – weiter so und herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse sind onlineLink hierhin verschieben

(sf/pp)