Regionalliga_Lauingen.JPG

Gute Teamleistung beim Regionalliga-Wettkampf in Lauingen

18.06.2016 Lauingen

Heiße Kopf-an-Kopf-Rennen  beim Regionalliga-Start unserer beiden Ligateams in Lauingen!
Der zweigeteilte Mannschaftswettkampf bot einen spannenden Kampf um jede Sekunde.
Unsere Jungs landeten auf dem tollen 5. Platz – mit nur 14 Sekunden Rückstand auf Platz 2 – brutal enge Sache! Die Mädels lieferten ebenfalls ein gutes Rennen, mussten sich allerdings mit dem 11. Rang begnügen, da sie aus Personalnot zu dritt starten mussten und damit eine Zeitstrafe von 2 Minuten kassierten.
Am Vormittag wurden zunächst 750 m (Damen) bzw. 850 m (Herren) im Auwaldsee geschwommen und anschließend eine 3 km lange Runde um den See gelaufen, wobei das komplette Team zusammen bleiben musste. Beim Nachmittagswettkampf wurden 21 km (Damen) bzw. 24,5 km (Herren) mit dem Rennrad im Team gefahren bevor es auf die abschließende Laufstrecke von 1,8 km bzw. 2,4 km ging.
Ein cooler Wettkampf, bei dem vor allem auch die Stimmung im Team passte! Saubere Leistung von allen!  Ergebnisse sind online. Fotos zum Wettkampf findet ihr im internen Bereich unter Bilder!

 (sf/pp)