Regionalliga_Regensburg.jpg

Guter Saisonabschluss in der Triathlon Regionalliga

07.08.2016 Regensburg

Der Mannschaftssprint in Regensburg (750m – 21,6km – 5km) war das letzte Rennen in der Triathlon Regionalliga. Unsere Mädels erreichten Platz 10 und beendeten die Saison auf dem gleichen Gesamtplatz. Angesichts zahlreicher Ausfälle in dieser Saison ein respektables Ergebnis! Den Herren gelang es – erneut wie vor zwei Wochen in Schongau – mit Platz 5 das schnellste Team aus Mittelfranken zu sein, obwohl Marius Schuhmann bereits zu Beginn der Radstrecke wegen einer Panne ausfiel. Mit Gesamtplatz 7 waren auch die Herren voll zufrieden. Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die beiden Teamchefs Ingo Macher und Matthias Schneck für den tollen Einsatz in der Liga-Saison!

Im Rahmen des Regensburg Triathlon wurde auch ein Sprint über 500m – 20km – 4km angeboten sowie eine Kurzdistanz über 1,5km – 40km – 8km. Beim Sprint waren Benjamin Peetz (5. M30) und Kristin Stich (2. W25) für uns erfolgreich, über die Kurzdistanz Peter Weindel (7. M40), Philipp Großbeck (11. M20) und Julia Tempelmeier (3. W30).

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten! Ergebnisse sind online. Ein Fotoalbum  zum Regensburg Triahlon findet ihr im internen Bereich unter Bilder. Der Pressebericht ist ebenfalls in der Mediathek online. 

(sf/pp)