Skitrail_Tannheimer_Tal2_HP.jpg

Harte Bedinungen beim Ski-Trail

31.01.2016 Tannheimer Tal

Resi Wild war für uns beim 20. Ski-Trail Tannheimer Tal – Bad Hindelang am Start. Bereits am Samstag bei der Anreise hatte Familie Wild mit dem Wetter (Neuschnee) zu kämpfen, dann regnete es auch noch die ganze Nacht, sodass die Strecke am Renntag mit Wasserpfützen übersät und schwer zu befahren war. Die ersten 16 Kilometer konnte man nicht überholen, da die Strecke sehr anspruchsvoll und nur eine Piste gespurt war. Theresa hatte am Start Pech, da sie zweimal in einen Sturz verwickelt war, ihre Brille verlor und dadurch der Durchblick fehlte. Dennoch biss sich die „Sportlerin des Jahres 2015“ in gewohnter Weise durch und beendete die schwierigen 36 Kilometer auf dem dritten Platz in ihrer Altersklasse. Im Ziel durfte ein Foto mit Biathlet Michael Greis nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch, Resi! Ergebnis ist online.

(sf/pp)