Gruppenfoto_Run_BIke.JPG

Heiße Duelle bei unserem Run&Bike

15.10.2016 Hilpoltstein

Bei unserem Run&Bike waren 18 Teams im Einsatz (Damen, Herren, Jugend, Mixed). Von den Jugendlichen mussten 2 Runden a 1,8 km bewältigt werden, die Erwachsenen hatten 4 Runden auf dem Programm. Dabei teilten sich jeweils zwei Läufer ein Rad und es durfte beliebig oft gewechselt werden. Auch wenn sich heiße Duelle geliefert wurden, hatte letztendlich jeder Spaß! Zudem konnten wieder wichtige Punkte für die interne Vereinsmeisterschaft gesammelt werden. Bei den Jungs war das Team „Fresh Brothers“ mit Tim und Bastian Frisch am schnellsten unterwegs, bei den Mädels die „Ironchicks“ mit Finja Koneberg und Greta Winters. Bei den Herren hatte in einem packenden Schlussspurt das „Team Blau Gelb“ mit Adrian Lober und Florian Macher mit einer Sekunde die Nase vorne, bei den Damen gewannen „Die Running Nurses“ in der Besetzung Judith Dalitzsch und Julia Koschmin. Platz 1 in der Mixed-Wertung ging an „Team Sieg“ mit Jelena Rölz und Mirco Helmreich. Super Rennen von allen!
Ein herzliches Dankeschön an Marius Schuhmann für die top Organisation!
Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder. Ergebnisse sind online.

(sf/pp)