Winterlaufserie_Murner_See.JPG

La Carrera Frauenpower bei der Oberpfälzer Winterlauf Challenge

27./28.02.2016 Murner See/Markt Indersdorf

Drei Podestplätze für die La Carrera-Damen bei der Oberpfälzer Winterlauf Challenge am Murner See!
Beim 2. Rennen über 15 Kilometer wurde Sabine Frisch 2. in der Altersklasse W45, Birgit Lober 3. in der W50 und Petra Pummer 3. in der W55, wodurch die drei auch für die Wertung in der Gesamtserie gut punkten konnten. Start der Serie war im Januar mit einem 10-km-Lauf, weiter geht es für die drei am 20. März mit einem Halbmarathon zwischen Murner See und Steinberger See. Die Gesamtserie wird erstmals als Winterlauf-Weltmeisterschaft ausgetragen. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Bastian Frisch war bei den Bayerischen Crosslaufmeisterschaften in Markt Indersdorf für uns am Start und platzierte sich über 2400 Meter in seiner Altersklasse M15 auf dem 6. Rang. Ergebnisse sind online!

(sf/pp)