Eckersmuehlener_Dorflauf.jpg

La Carrera Frauenpower in Eckersmühlen und Ansbach

07.05.2017 Eckersmühlen/Ansbach

La Carrera Frauenpower heute beim Dorflauf Eckersmühlen über amtlich vermessene 10 Kilometer!
Resi Wild (Gesamtsiegerin), Kristin Stich (1. W30) und Sabine Frisch (1. W45) belegten die Plätze 1, 4 und 5 in der Gesamtwertung! Benjamin Peetz konnte sich bei den Herren über den 3. Gesamtplatz sowie den Sieg in der AK M30 freuen und Maximilian Frank wurde gesamt 7. und 1. in der Hauptklasse. Tim Frisch landete beim Hobbylauf über 5,4km auf dem 3. Gesamtplatz und Rainer Frisch wurde Sechster.
Lennart Walter holte sich in der Altersklasse U10 den Sieg über 1000 Meter.
Sauber abgeräumt, Leute! Herzlichen Glückwunsch!
Und ein Lob an unsere Sportfreunde vom TV Eckersmühlen für die top Organisation!
Immer wieder schön, bei euch zu laufen!

Beim Ansbacher Citylauf konnte Julia Tempelmeier voll überzeugen. Sie wurde über die 10-km-Strecke in 44:38 Minuten 4. Frau gesamt und holte sich den Sieg in der Altersklasse W30. Sascha Dowidet wurde 7. in der M40. 
Ergebnisse sind online. Bilder von Eckersmühlen findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2017.

(sf/pp)