vereinsmeister 2013

La Carrera Weihnachtsfeier 2013

22.11.2013 Hilpoltstein

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im schön dekorierten Sportheim Hofstetten konnte Matthias Seitz über 80 Mitglieder begrüßen. Unser neuer sportlicher Leiter Ingo Macher ließ mit einem anschaulichen Powerpoint-Vortrag das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen für die rege Teilnahme am Vereinsgeschehen. Vom Partyservice Werner wurden wir mit einem tollen Buffet verwöhnt, für die Nachspeisen sorgten die La Carrera-Damen selbst. Von Michael Seitz wurden alle Athleten geehrt, die aufgrund ihrer besonderen Leistungen zur Sportlerehrung des Landkreises Roth eingeladen sind, sowie die Vereinsmeister. In diesem Jahr konnten bei 6 Veranstaltungen (Hilpoltsteiner Duathlon, Rothsee Triathlon, Burgfestlauf, La Carrera Zeitfahren, La Carrera Crosslauf, La Carrera Run&Bike) Punkte gesammelt werden, wobei 4 in die Wertung eingingen. Vereinsmeister bei der der Jugend U18 wurden in diesem Jahr Enrica Schneck und Tim Frisch, in der Hauptklasse siegten Julia Ramsauer und Marius Schuhmann sowie Sabine Frisch und Ingo Macher in der Ü40. Besonders geehrt wurden auch alle unsere fleißigen Trainer, die das ganze Jahr über vorbildlich für uns im Einsatz sind. Auch die Jugend bedankte sich mit einem eigens kreierten Triathlon-Magazin bei ihren Trainern Matthias Schneck, Andreas Obermeier, Stephan Bormann und Matthias Seitz. Der “Prosecco des Jahres” ging 2013 an Ingo Macher für sein Engagement im Verein. Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend bei netten Plaudereien gemütlich ausklingen.

Herzliches Dankeschön an alle, die zu einem wunderschönen Abend beigetragen haben!
Der Zeitungsbericht zur Weihnachtsfeier ist in der Mediathek Online.

 

(Sabine)