Steffi_Laeufercup_Sieg

Läufercup-Endspurt in Pleinfeld


31.12.2013
Pleinfeld

Beim Silvesterlauf in Pleinfeld konnte Stephanie Pummer gelassen ins Rennen gehen. Den Gesamtsieg beim Läufercup 2013 hatte sie nämlich schon seit ihrem Sieg beim Büchenbacher Waldlauf in der Tasche. Trotzdem war sie sehr flott unterwegs und sicherte sich mit einer Zeit von 37:49 Minuten für 9,5 Kilometer den dritten Gesamtplatz. Bei den Herren wurde es beim letzten Lauf nochmal spannend. Durch seinen klaren Sieg in Pleinfeld setzte sich Tobias Häckl von der TSG08 Roth noch an die Spitze der Läufercup-Wertung. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Steffi für ihre tolle Leistung in der Saison 2013 und den ersten Läufercup-Sieg für La Carrera!

Die Zeitungsberichte zum Läufercup-Endspurt bzw. Pleinfelder Silvesterlauf sind in der Mediathek Online.

(Sabine)