Zittau_Crosstria_DM2.jpg

Medaillenregen bei DM Crosstriathlon in Zittau

19.08.2017 Zittau

Im Rahmen der O-SEE Challenge 2017 in Zittau wurden die Deutschen Meistertitel im Crosstriathlon vergeben. Zunächst mussten 1,5 km mit kurzem Landgang nach der ersten Hälfte der Strecke geschwommen werden, bevor dann 36 km (mit 1160hm) mit dem MTB geradelt werden. Den Abschluss bildete ein 9 km Trailrun.
Sophia Ramsauer konnte sich dabei Platz 3 in der W20 sichern, ebenso wie Julia Ramsauer in der W25. Bei den Herren erreichte Maximilian Frank ebenfalls Platz 3 in der M20, wobei Marius Schuhmann in der M25 gar Platz 2 erkämpfte. Matthias Seitz erreichte in der sehr stark besetzten M30 den 5. Platz. In der Mannschaftswertung erreichten die Jungs ebenfalls den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu diesen super Resultaten !!!

Und ein Ergebnis gibt´s noch von Tom Bittl zu melden: Tom war für uns beim „Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald“ am Start. In vier Tagesetappen bewältigte er auf dem Mountainbike etwa 215 Kilometer mit 5800 Höhenmetern.

Ergebnisse sind online 

(imc/sf/pp)