FunRun_2014.jpg

Mit 13 Startern beim FunRun dabei

05.06.2014 Nürnberg

Beim FunRun im Südwestpark Nürnberg war La Carrera mit 13 Läufern vertreten. Dabei kam jeder auf seine Kosten, denn man konnte beim Schülerlauf über ca. 1km, beim 5km-Lauf oder über die 9,9km-Distanz (na ja, waren eigentlich 10,1km) starten. Carolin Macher machte den Anfang und kam bei der Runde durch den Südwestpark als zweites Mädchen ins Ziel. Beim 5km-Lauf belegte Martin Heinloth den 2. Platz und Florian Macher wurde 5.. Stephanie Pummer war zu Werbezwecken für das „Team Seenlandmarathon“ gestartet und gewann den 9,9km-Lauf, Matthias Seitz belegte den 5. Platz, Ingo Macher den 6.. Julia Ramsauer und Melanie Rester liefen gemeinsam auf Rang 4 über die Ziellinie. Der Rest der La Carrera-Starter sah das Ganze eher als schnelleren Trainingslauf unter dem Motto „Have fun!“.
Die 
Ergebnisse sind Online .

(Sabine)