Staffel_Ingolstadt_Tria.jpg

Mit 13 Startern beim Ingolstadt Triathlon

12.06.2016 Ingolstadt

Am Sonntag waren wir beim Triathlon Ingolstadt mit 13 Teilnehmern vertreten.
Beim Sprinttriathlon wurde Patrick Kilian gesamt 5. und 1. bei den Junioren, Sabine Frisch 7. gesamt und 2. in der W45 und Jürgen Haas 12. in der M50. Über die olympische Distanz stand unsere Resi auf dem Podest. Sie finishte auf Gesamtrang 3 und wurde 1. in der W20. Für Wolfgang Wild sprang der 6. Platz in der M50 und für Daniel Ullmann der 34. in der M25 heraus. Bei den Mitteldistanzlern war Frank Zimmermann schnellster La Carrera. Er finishte bei seinem 1. Triathlon auf AK-Platz 23. Glückwunsch auch an Martin Puchinger (AK35 Platz 32), Tobias Kummer (AK30 34.) und Heinz Obermeier (AK50 44.)!
Die La Carerra Staffel in der Besetzung Rainer Frisch als Schwimmer, Michael Fruth als Radfahrer und Martin Heinloth als Läufer konnte sich unter 49 Teams auf dem 2. Rang platzieren.
Glückwunsch an alle zu ihren Leistungen – das Wetter war teilweise nicht so ideal! Ergebnisse sind online.

Und beim Triathlon in Kallmünz haben uns Claudia Luber und Norman Stahn über die olympische Distanz vertreten. Ergebnisse sind ebenfalls online. 

(sf/pp)