Mittelfraenkische_Bayr_MS_HM.jpg

Mittelfränkischer Meister-Titel in Bad Staffelstein

10.04.2016 Bad Staffelstein

Am Vortag waren sie noch bei unserem HiRo Run als Helfer im Einsatz, am Sonntag standen sie beim Obermain Marathon in Bad Staffelstein über die Halbmarathon-Distanz hinter der Startlinie! Michael Riechel und Frank Zimmermann waren dabei sehr erfolgreich! Es wurden hier die Mittelfränkischen sowie Bayerischen Meisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Michael Riechel lief neue persönliche Bestzeit in 1:28:32 und wurde damit Mittelfränkischer Meister in der M40! Frank Zimmermann konnte trotz Verletzungsproblemen in der Vorbereitung fast an seine Bestzeit heranlaufen und finishte nach 1:32:37. Er wurde damit 3. Mittelfränkischer Meister in der M45. Super Leistung, Jungs – Herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse sind online.

(sf/pp)