Triathlon_Eschenbach_HP.JPG

Mutter und Sohn beim Volkstriathlon Eschenbach

02.07.2016 Eschenbach

Sabine und Tim Frisch waren für uns beim Volkstriathlon Eschenbach über die Distanzen 500m Schwimmen- 25km Rad und 5km Laufen am Start. Da bei dieser Veranstaltung auch die Oberpfalzmeisterschaft ausgetragen wurde, war das Rennen gut besetzt. Tim kam als Zweiter aller Teilnehmer aus dem Wasser, merkte dann aber seinen gesundheitlich bedingten Trainingsrückstand und bekam beim Laufen auch noch Seitenstechen, was ihn zu einigen Gehpausen zwang. In seiner Altersklasse reichte es dennoch für den 1. Platz. Er hofft, in den nächsten Wochen seine Form weiter aufbauen zu können.
Sabine Frisch lieferte ein ausgeglichenes Rennen und war mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Sie wurde 6. Frau gesamt und 2. in ihrer Altersklasse W45.
Ergebnisse sind online. Herzlichen Glückwunsch an unsere Frischlinge!

(sf/pp)