Liga_Lauingen.jpg

Platz 3 für die Jungs beim Liga-Rennen in Lauingen

17./18.06.2017 Lauingen

Was für ein Tag: Platz 3 für die Jungs beim Regionalliga-Wettkampf in Lauingen – Wansinnsleistung! Und ein guter 8. Platz für die Damen – das kann sich sehen lassen!

Bei dem zweigeteilten Wettkampfformat war vor allem Teamgeist gefragt, denn die Mannschaft musste komplett zusammen bleiben.
Nach dem Swim&Run vormittags mit 850m (Herren)/750m (Damen) Schwimmen und 3km Laufen folgte nachmittags ein Bike&Run mit 21km/24,5km Radfahren und 1,8km/2,4km Laufen.
Die Jungs konnten sich mit einer klasse Radleistung vom 4. Platz in der Früh auf den 3. Platz nachmittags vorarbeiten, die Mädels konnten Platz 7 vom Vormittag nicht ganz halten und wurden achtes Damenteam. Trotzdem super Leistung!

In der Regionalliga-Geschichte von La Carrera ist der 3. Platz der Jungs Premiere – Hammer, Hut ab!
So kann´s weitergehen! 

Einen Tag nach dem Liga-Rennen in Lauingen fand dort auch ein Wettkampf über die Olympische Distanz (1,5 – 40 – 10) statt. Carola und Wolfgang Wild haben unsere Farben erfolgreich vertreten. Carola wurde in 2:30 dritte Frau gesamt (1. W45) und bei der schwäbischen Meisterschaft sogar Gesamtsiegerin. Wolfi holte sich in 2:19 den 4. Platz in der AK M50, bei der schwäbischen Meisterschaft bedeutete dies Platz 3 M50.
Sauber abgeräumt – Glückwunsch, ihr beiden! 

Ergebnisse sind online.Presseberichte sind in der Mediathek online.

(sf/pp)