Liga_Schongau.jpg

Platz 4 für die Damen beim Regionalliga-Rennen in Schongau

24.07.2017 Schongau
 
Tolle Ergebnisse erreichten unsere beiden Regionalliga-Teams beim Schongau-Triathlon über die Kurzdistanz mit Windschattenfreigabe. Während die Damen mit Platz 4 ihre beste Saisonplatzierung erzielten, landeten die Herren auf einem guten 7. Platz. Da in Schongau gleichzeitig auch die Bayerischen Meister der Elite gekürt wurden, war das Starterfeld entsprechend stark besetzt.
Der 4. Platz bei den Damen bedeutete in der Saisonwertung eine Verbesserung um zwei Plätze auf Platz 7 (von 11 Teams). Mit dem 7. Platz verteidigten die Herren ihren 4. Tabellenplatz in der Saisonwertung erfolgreich, allerdings ist vor dem letzten Rennen in Regensburg am 6. August noch alles offen. Beim Saisonfinale ist zwischen Platz 3 und 7 alles möglich.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Ergebnisse sind online. Presseberichte sind in der Mediathek online. Viele schöne Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2017.

(sf/pp)