Resi_Zell_am_See.jpg

Platz 8 bei der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft

30.08.2015 Zell am See/Rottachsee

Eine Hammer Leistung von unserer Resi Wild!
Sie wird bei der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Zell am See Achte in ihrer Altersklasse W18-24!!! SUPER, Resi!
Über die Distanzen 1,9km Schwimmen, 90km Rad mit 1288 Höhenmetern und einem abschließenden Halbmarathon musste sie gegen 51 Starterinnen aus aller Welt antreten und landete bei ihrer 1. WM gleich unter den Top Ten!
Beim Schwimmen war sie fast vier Minuten schneller als im vergangenen Jahr, auf dem Rennrad fuhr sie die neuntschnellste Zeit und war damit fast 13 Minuten schneller als 2014, lediglich beim Laufen machte ihr die Hitze doch ziemlich zu schaffen. Trotzdem lief sie die viertschnellste Zeit und konnte sich damit noch auf den 8. Platz verbessern. 5:03:33 Gesamtzeit: Respekt, Resi – auch wenn´s diesmal gerade auf deiner Paradedisziplin richtig schwer wurde!
Ihr Vater Wolfgang Wild war bereits am Tag davor über die gleiche Strecke am Start (ohne WM-Wertung) und wurde in 5:15:31 14. in seiner Altersklasse M50. Ebenfalls eine super Leistung von dir, Wolfi!
Jetzt erst mal schön erholen und dann kann´s weiter gehen mit der weiteren Vorbereitung auf den nächsten Saisonhöhepunkt, dem Start auf Hawaii über die Langdistanz
Schöne Bilder findet ihr auf Resi´s neuer Web-Seite: http://www.theresa-wild.de/

Neben Familie Wild hat auch Jürgen Lederer die La Carrera Farben erfolgreich vertreten. Beim Rottachsee Langstreckenschwimmen über 5 Kilometer wurde er 7. in seiner Altersklasse.
 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Die Ergebnisse vom Wochenende sind online!

 (sf/pp)