Jelena_MTB_Schnaittach.jpeg

Podestplätze beim 12h MTB-Rennen in Schnaittach und beim ALTMÜHLTRAIL

 

05./06.07.2014 Schnaittach/Treuchtlingen

Am Wochenende waren wieder einige La Carreras erfolgreich im Einsatz! Beim MTB-Rennen im Schnaittachtal wurde um 9:00 gestartet und bis 21:00 durchgehend gefahren, dabei musste ein 7,2km langer Rundkurs so oft wie möglich absolviert werden. Jelena Rölz und Andreas Rester, der kurzfristig eingesprungen war, schafften als Zweier-Team 34 Runden und landeten damit in der Mixed-Wertung auf dem tollen 2. Platz.
Beim ALTMÜHLTRAIL mit Start in Weißenburg und Ziel in Treuchtlingen, dem besonderen naturnahen Lauferlebnis, mussten auf einer 22km langen Trail-Strecke 400 Höhenmeter bezwungen werden. Roland Dummert wurde bei diesem Geländelauf 10. in der Altersklasse M50 und Reinhold Pummer gewann die M60. Ergebnisse sind online. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

(msc, Sabine)