Burgbernheimer_Berglaufi.JPG

Schlammschlacht in Burgbernheim


17.04.2016 Burgbernheim

Vater und Tochter Pummer waren für uns beim Burgbernheimer Berglauf über 13,6 Kilometer und 450 Höhenmeter am Start. Die Strecke war ein ständiges Auf und Ab über verschiedene Untergründe (hauptsächlich Trails und Forstwege, aber auch Wiesen, Treppen und Asphalt). Das Wetter – anhaltender Nieselregen – war zwar nicht so schön, aber hat den Lauf noch deutlich “spannender” gemacht. Von der einen Pfütze ging´s in die nächste Pfütze, bergab war der “Weg” streckenweise mehr Fluss als Weg und bergauf eineschöne Rutschpartie. Stephanie kam mit den Bedingungen allerdings bestens zurecht und gewann den Lauf der Frauen, Reinhold Pummer wurde 2. in der M65! Glückwunsch an die schnelle Familie! Ergebnisse sind online.
(sf/pp)