Thalmaessinger_Marktlauf_2014.jpg

Stark besetzer Thalmässinger Marktlauf

21.06.2014 Thalmässing

Beim 4. Thalmässinger Marktlauf waren auch 5 Athleten von La Carrera mit von der Partie. Beim Schülerlauf über 1,2km konnten Tim und Bastian Frisch mit den Plätzen 1 und 3 überzeugen. Der Hauptlauf über 10km führte in 4 Runden über den Thalmässinger Marktplatz, wobei in jeder Runde ein kleiner Anstieg zu bewältigen war. Da der Lauf zugleich Teil des infinity-sports Läufercup war, war das Starterfeld dementsprechend stark besetzt. Stephanie Pummer musste sich lediglich Christine Ramsauer geschlagen geben und landete auf dem 2. Gesamtplatz. Sabine Frisch wurde Fünfte und platzierte sich in der W45 auf dem 2. Rang und Duni Eichl konnte den 10. Platz in seiner Altersklasse erzielen. Die Ergebnisse sind online.

(Sabine)