Winterlaufserie_Dutzendteich_1.Lauf.JPG

Start in die Nürnberger Winterlaufserie erfolgreich gemeistert

14.11.2015 Nürnberg

Heute waren wir bei der Nürnberger Winterlaufserie am Dutzendteich erfolgreich vertreten!
Über 5km (eine Runde um den Dutzendteich) wurde Patrick Kilian Gesamtzweiter und gewann seine Altersklasse MJU20.
Über 10 Kilometer (zwei Runden) war Michael Riechel unter 190 Teilnehmern schnellster La Carrera und wurde mit dem 3. Platz in der M40 belohnt. Neu-Mitglied Jan Runau landete bei seinem ersten Start in den La Carrera-Farben in der M45 auf dem 1. Platz. Frank Zimmermann folgte zehn Sekunden später und wurde 2. in der M45. Bei den Damen gelang Sabine Frisch mit dem 9. Gesamtrang ein Top-Ten-Platz. Zudem gewann sie ihre Altersklasse W45. Jelena Rölz wagte sich nach längerer Wettkampfpause an die 10km-Distanz und wurde 5. in der AK WU30. Die nächsten Läufe der Serie sind ein 15km-Lauf sowie ein 20km-Lauf rund um den Dutzendteich. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Starter!

Nachzutragen ist noch ein Ergebnis vom Rothenburger Lichterlauf. Hier vertrat Roland Dummert die La Carrera Farben und wurde über die 8 Kilometer Sechster in seiner Altersklasse M55. Herzlichen Glückwunsch!
Alle Ergebnisse sind online.

(pp/sf)