Siegerehrung_Laeufercup.JPG

Stephanie Pummer wird Gesamt-Zweite beim Läufercup 2014

31.01.2014 Pleinfeld

Im Rahmen des Pleinfelder Silvesterlaufes wurde das letzte Rennen des infinity-sport Läufercups ausgetragen. Stephanie Pummer war in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich bei 8 Läufen am Start und konnte sich hinter Christine Ramsauer den zweiten Platz in der Gesamtwertung des Läufercups sichern. In ihrer Altersklasse wurde sie souverän Erste. Auch in der Altersklasse W40-49 konnte La Carrera punkten. Sabine Frisch sammelte bei 8 Läufen im Laufe des Jahres Punkte und belegte in der Endabrechnung den 2. Platz. Carola Wild wurde Dritte, obwohl sie nur bei 3 Läufen dabei war. Herzlichen Glückwunsch an die schnellen La Carrera-Mädels! Presseberichte dazu sind in der Mediathek online.

(Sabine)