Mainathlon_Jelli_HP.jpg

Streckenrekord für Jelena beim Mainathlon

15.07.2018 Eltmann 

Jelena Rölz ist 2 Wochen nach ihrem erfolgreichen Challenge-Debut schon wieder in Top-Form und gewinnt den „Mainathlon“ in Eltmann. Jelli entschied sich spontan für einen Start bei diesem anspruchsvollen Crosstriathlon und konnte sich über die 750m Schwimmen, 24km MTB mit 550 Höhenmetern und 7,3km Laufen mit 120 Höhenmetern mit einem neuen Streckenrekord den ersten Platz sichern. Geschwommen wurde im Yachthafen der Stadt. Von dort ging es mit dem MTB auf die nicht unbedingt technische, aber durch ihre giftigen Anstiege sehr fordernde Radstrecke. Auch das Laufen hatte es in sich, da Jelena die Beine vom Challenge doch noch ziemlich spürte. Nach knapp einem Kilometer auf der Laufstrecke erreichte man die „Schlosstreppe“. Über diese ging es in Falllinie auf fast 100 Höhenmeter über steile Stufen direkt zur Wallburg hoch – eine Herausforderung für alle Athleten. Wieder super Leistung, herzlichen Glückwunsch! Ergebnis ist online.Link hierhin verschieben

(sf/pp)