Resi_Europameisterin.jpg

Theresa Wild wird Europameisterin beim 70.3 Ironman

14.08.2016 Wiesbaden
 
Bei der 70.3 Ironman European Championship in Wiesbaden holte Resi Wild sich den Europameistertitel in ihrer Altersklasse W18-24 – HAMMER!

Das Schwimmen über 1,9km verlief für Resi noch mäßig („war irgendwie nix“), danach aber lief es auf der 90km langen Radstrecke gut, auch wenn die Strecke „brutal hart, abartig, nur rauf und runter incl. üblen Kurven und 1500 Höhenmetern“ war. Das abschließende Laufen über 21,1 km verlief für sie wieder einmal perfekt.

Schwimmen: 34:47
Rad: 3:00:35
Laufen: 1:31:48
Gesamtzeit: 5:13:25

Resi holte sich damit einen der begehrten Slots für die Ironman 70.3 Weltmeisterschaft nächstes Jahr in den USA.
Resi, du bist super! Herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse sind online. 

(sf/pp)