Tim wird Burgbergkönig

 

05.08.2018 Hilpoltstein
 
Was wäre ein Burgfest ohne Burgfestlauf? Und heuer konnten wir sogar wieder einmal den Burgbergkönig stellen: Tim Frisch gewann den Sprint hoch zur Hilpoltsteiner Burg!
Besonders unsere Jugend war erfolgreich! Julian Gründl wurde beim Bambini-Rennen über 600m 3., Lennart Walter über 1200m 1. in der U10, Laura Gründl 1. in der U10 und Lea Gründl 2. in der U12. Über 3800m holte sich Lilly Markert den 3. Platz in der U16. Bastian Frisch konnte sich über 7,6km den 4. Gesamtplatz holen und gewann die Altersklasse U18.

Burgfestlauf_Jugend.JPG


Bei den Erwachsenen sprang für Martin Heinloth mit Gesamtplatz 7 der 2. Platz n der M35 heraus, Ingo Macher wurde 11. gesamt und 1. in der M40 und Kristina Wagner 11. gesamt und 1. In der W20.
Aber auch beim Rest der La Carrera Starter kam der Spaßfaktor nicht zu kurz! Glückwunsch an alle und noch einige schöne Stunden am Burgfest!
Ergebnisse sind online.  Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2018.

(sf/pp)