Rothseetria_Sonntag.JPG

Wieder schnellstes Damenteam beim Rothseetriathlon

25.06.2017 Rothsee
 
Beim Rothsee-Triathlon-Festival waren wir am Sonntag wieder mit so einigen Athleten vertreten!
Schnellste La Carrera Dame war Jelena Rölz (Gesamtplatz 8) – sie konnte sich auch über den 2. Platz in der W25 freuen. Mit Julia Ramsauer bestritt sie weite Teile des Rennens zusammen, doch dann bekam Julia beim Laufen einen Wadenkrampf, der erst mal Zeit kostete. Sie konnte sich trotzdem den 10. Gesamtplatz (3. W25) sichern. Sophia Ramsauer auf Platz 18 war die nächste La Carrera Dame, gefolgt von Julia Tempelmeier auf Platz 20 (2. W30).
Bei den Männern war Matthias Seitz auf Gesamtplatz 13 am schnellsten unterwegs. Ihm folgten Marius Schuhmann auf Platz 15 und Adrian Lober auf Platz 30. Einen Podestplatz gab es für Lothar Mahn, der Sieger in der M65 wurde.
Unsere Mädels in der Besetzung Jelena,  Julia R. und Sophia  wurden schnellstes Damenteam – das war auch gleich der Sieg bei der Mittelfränkischen Meisterschaft!
Unsere Jungs in der Besetzung Matze, Marius und Adrian wurden in der Teamwertung der Mittelfränkischen Meisterschaft Dritter!
Aber auch alle anderen La Carreras haben top Leistungen gebracht! Glückwunsch an alle unsere Starter!

Ergebnisse sind online. . Viele schöne Fotos findet ihr im internen Bereich unter Bilder 2017. Presseberichte sind in der Mediathek online.

(sf/pp)