Gruppenbild_Inzell.jpg

Wintertrainingslager in Inzell

08. -10.01.2016 Inzell

Bei unserem Wintertrainingslager im BLSV-Sportcamp Inzell lag zwar kein Schnee, dennoch hatten wir ein abwechslungsreiches Wochenende. So gings am Samstag ins 30 km entfernte Reit im Winkl, wo wir mit Shuttlebussen auf die Hindenburghütte hochgefahren wurden. Dort war auf einer Höhe von 1300 Metern zumindest teilweise Langlaufen möglich. Vielen Dank an Matthias Schneck, der wieder einen Skating-Anfänger-Kurs anbot! Abgerundet wurde der Samstag durch ein Lauftraining sowie Hallentraining. Am Sonntag versuchten wir uns beim Biathlon im BLSV-Camp. In Zweier-Teams, die ausgelost wurden, mussten zwei Runden durch das Camp gelaufen werden unterbrochen von zweimal Liegend-Schießen mit Lasergewehren. Hier war das Team Florian Macher und Tobias Arauner am schnellsten unterwegs. Rundherum auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende! Ein herzliches Dankeschön an Julia Ramsauer für die tolle Organisation! Pressebericht ist online. Fotos von unserem Trainingslager findet ihr im internen Bereich!

(sf)