Schwabacher_Citylauf.JPG

Zwei schnelle Läufer beim Schwabacher Citylauf

08.10.2017 Schwabach
 
Zwei La Carreras haben  unsere Farben erfolgreich beim Schwabacher Citylauf vertreten.
Bastian Frisch holte sich beim Hobbylauf über 5,3 Kilometer unter 203 Finishern den 3. Gesamtplatz. Auf der anspruchsvollen Strecke lief er 19:38 Minuten und gewann damit klar seine Altersklasse U18.
Florian Griesbach hatte sich nach seinem Halbmarathon am 3. Oktober beim Nürnberger Stadtlauf erneut für die 21,1 Kilometer entschieden. Tags zuvor war er noch bei der La Carrera Abschlussfahr auf dem Rennrad dabei und heute lief er schon wieder eine tolle Zeit von 1:26:23. Unter 251 Läufern belegte er den 18. Gesamtrang und wurde 4. in der Männer-Hauptklasse.
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei! Ergebnisse sind online.

 (sf/pp)