4 Mittelfränkische Meistertitel beim Duathlon in Burgoberbach geholt

Im Rahmen des Duathlon Burgoberbach wurden auch heuer die Mittelfränkischen Meisterschaften im Duathlon ausgetragen und wir haben wieder einige Titel geholt!

Tim Frisch war schnellster La Carrera über die Distanzen 5km-24km-5km, wurde bei der Mittelfränkischen Meisterschaft 3. der Gesamtwertung  und konnte sich den Meister-Titel in der M20 sichern. Matthias Seitz wurde in der mfr. Wertung gesamt 4. und sicherte sich den 1. Platz in der M35. Adrian Lober landete auf dem 8. Platz der mfr. Gesamtwertung und wurde 2. in der M25. Mit diesen 3 Top-Ten-Plätzen landeten unsere drei Herren auf dem 2. Platz in der mittelfränkischen Mannschaftswertung. Bastian Frisch konnte sich über den Mittelfränkischen Meistertitel der Junioren freuen, Ingo Macher sicherte sich den 2. Platz in der M45 und  Andreas Köstler  landete in der M30 auf dem 6. Platz.
Bei den Damen holte sich Julia Ramsauer mit Gesamtplatz 4 den Mittelfränkischen Meistertitel in der W30  und Sabine Frisch komplettierte das erfolgreiche Abschneiden mit dem 2. Platz in der W50.
Dominik Daller  als Läufer und Andreas Wechsler als Radfahrer holten sich in der Staffelwertung den 1. Platz.

Super Leistungen von allen, immer wieder ein toller Wettkampf, auch wenn wir heuer ganz schön mit dem Wind zu kämpfen hatten!

Und unsere neuen Einteiler haben wir in Burgoberbach auch gleich mal getestet und für super befunden! So kann die Saison weitergehen!

BILDER