Anmeldung zum 12. Valuniq HiRo Run am 13. April 2024 ist freigeschaltet!

Die Anmeldung für den 12. Valuniq HiRo Run ist ab sofort möglich:

www.hiro-run.de

Dieses Jahr gibt es folgende Neuerungen:

  • Startzeit für alle Läufe ist bereits um 15:00 Uhr (statt 16:30 Uhr)
  • Geänderte Strecke des Hobbylaufs
  • Firma Zeitgemaess als Zeitnehmer

Durch die frühere Startzeit erhoffen wir uns noch mehr Zuschauer an der Strecke und eine größere Beteiligung an der Siegerehrung. Die neue Strecke des Hobbylaufs führt nun auf der Halbmarathonstrecke bis zur Schleuse Hilpoltstein und von dort über Altenhofen direkt zurück zum Marktplatz. Im Vergleich zum Hauptlauf wird somit nur der Weg zum und um den Großen Rothsee nicht gelaufen. Hierdurch wird der Hobbylauf noch attraktiver, da mehr Zuschauer an der Strecke sein werden und die 8 km-Distanz (bisher 9,5 km) gerade für Einsteiger attraktiver ist.

Mit der Firma Zeitgemaess konnten wir eine regionale Zeitmessfirma gewinnen, die sich seit Jahren durch exzellenten Service bei zahlreichen Lauf- und Triathlonveranstaltungen auszeichnet.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung:

https://www.zeitgemaess.info/event.php?ACCESSCODE=202404132