Beim La Carrera Zeitfahren Punkte für die Vereinsmeisterschaft geholt

Neuen Streckenrekord beim La Carrera Zeitfahren aufgestellt!

6,8 Kilometer mussten auf dem Rennrad/Zeitfahrrad heruntergespult werden und es wurden wieder top Zeiten herausgefahren! Zudem gab es wertvolle Punkte für die interne Vereinsmeisterschaft von La Carrera.
Es waren aber nicht nur La Carreras am Start, auch von anderen Sportkameraden, z.B. dem TV Hilpoltstein  oder den Radfreunden Hilpoltstein waren einige Rennradler dabei.

Tim Frisch, der in dieser Saison einen enormen Raddruck hat, war am schnellsten unterwegs. Mit einem Schnitt von 47,17 km/h stellte er sogar einen neuen Streckenrekord auf. Es folgten Matthias Seitz auf Platz  2 und Andreas Wechsler auf Platz 3. Bei den Damen siegte Marlene Goll. Die Jugendwertung konnten Jannik Fruth und Lilly Markert für sich entscheiden und in der Nostalgiewertung hatte Frank Rupprecht die Nase vorne.
Anstrengend war´s, aber hat mega Spaß gemacht! Für die Sieger gab es neben Gummibärchen einen Flug über Roth und Umgebung.

Herzlichen Dank an Ingo Macher und sein Helferteam für die top Organisation!

BILDER