Burgfestlauf jedes Jahr ein Muss

Was wäre ein Burgfest ohne Burgfestlauf?

Für den Titel „Burgbergkönig“ hat es dieses Jahr nicht gereicht. Dominik Maurer überraschte die La Carreras mit neuer Taktik, sodass Tim, Matze, Flo und Duni erst auf den Plätzen 2 bis 5 durchs Burgtor liefen. Es bleibt eben jedes Jahr spannend!
Unsere Jugend war wieder mal erfolgreich: Lennart Walter wurde über 1200m 2. in der U12 und Laura Gründl 3. in der U12. Über 3800m holte sich Annika Walter den 3. Platz in der U18. Bastian Frisch konnte sich beim Hauptlauf  über 7,6km den 3. Gesamtplatz und damit die begehrte „Burgi“-Trophäe holen, obwohl er vom Vortag (Landesliga Kitzingen) noch eine Sprintdistanz in den Beinen hatte. Auf Gesamtplatz 4 lief Michael Gründl ins Ziel.
Aber auch beim Rest der La Carrera Starter kam der Spaßfaktor nicht zu kurz!

Glückwunsch an alle und noch einige schöne Stunden am Burgfest!

BILDER