Ironman_70.3_Suedafrika.jpg

Carola vertritt unsere Farben bei der WM in Südafrika

02.09.2018 Südafrika
 
Carola Wild war für uns bei der Ironman70.3 Weltmeisterschaft in Südafrika dabei und hat sich mit ein paar Grüßen gemeldet:

Wettkampf war megaschön! Das Schwimmen im indischen Ozean ein tolles Erlebnis! Radstrecke war am Anfang total windig, aber mit wunderschönen Passagen an der Küste entlang. Ständig rauf und runter mit dem Rad – Wellenreiten auf dem Rad! Nur der Teer war schlecht. So rau und ruppig, dass ich dachte, mein Rad fällt auseinander. Laufen waren zwei Runden mit zwei Hammeranstiegen. Bei uns war top Wetter am Wettkampftag, zum Laufen fast schon wieder zu heiß. Bei den Männern hat es dann geregnet.
Platzierung AK nicht erwähnenswert, von 198 Frauen 44., Zeit 5:34. Die Amerikanerinnen sind hammerstark, aber das hab ich schon vorher gewusst. Jetzt machen wir noch zwei Wochen Urlaub!

Super Leistung, Carola bei einem mega Event, herzlichen Glückwunsch – wir wünschen euch jetzt einen tollen Urlaub! 

(sf/pp)