Das Jahr 2019 sportlich beendet

Bei diversen Silvesterläufen haben wir das Jahr sportlich beendet!

In Pleinfeld fand die Abschlussveranstaltung im Läufercup 2019, top organisiert von Arriba Göppersdorf, mit einem neuen Teilnehmerrekord statt. Hier konnte sich Resi Wild (diesmal in den Farben der LG Warching) im Hauptlauf den Gesamtsieg bei den Frauen holen und Carola Wild den 3. Platz in der W45. Tim Frisch wurde Gesamtzweiter beim Hobbylauf und Julia Tempelmeier Gesamtdritte. Aber auch für Markus Maul, Thomas Probst, Leah Probst, Ingo Macher, Stephan Bormann, Andreas Obermeier, Heinz Obermeier sowie Wolfgang Wild war der Lauf ein schöner Abschluss des Jahres.
Beim Silvesterlauf in Nürnberg waren unsere Farben ebenfalls zahlreich vertreten.
Der 10km Wettkampf, wie immer top organisierte Veranstaltung vom Team Klinikum Nürnberg, wurde von unseren Läufern/innen als Formtest, Pacemaker oder als Wiedereinstieg genutzt.
Schnellster La Carrera war Martin Puchinger, dicht gefolgt von Michael Riechel.
Aber auch alle andere La Carrera’s waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden bzw. haben ihre gesteckten Ziele als Pacemaker voll erfüllt: Sascha Dowidat, Peter Weindel, Philipp Haas, unser Wiedereinsteiger Jürgen Haas, Melanie Riechel sowie Pacemaker Julia Peters und Reinhard Mäusbacher
Und auch beim Silvesterlauf in Weilbach am Main waren wir durch Wolfgang Höfler vertreten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

Wir wünschen euch allen ein tolles neues Jahr, vor allem Gesundheit und viele sportliche Highlights!
Alles Gute für 2020!

BILDER