Drei Triathlons an einem Tag bewältigt

TrippleTri 2019, 3 Triathlons an einem Tag – und unser Frank Weber war dabei!

Bis kurz vor dem Start war noch unsicher, ob geschwommen wird, weil das Wasser zu kalt war. Bei 14,2° gab es dann aber Entwarnung. Los ging es in der Früh mit der Olympischen Distanz, die Frank in 2 Std 17 min inkl. Oberschenkelkrämpfen finishen konnte. Dann folgte ein Sprint in 1 Std 3 min und leider erneuten Krämpfen. Nach einer etwas längeren Pause fand dann der 3. Wettkampf über die Schnupper-Distanz statt, den er  in 33 min bewältigte. Krasse Leistung! In der TrippleTri Wertung konnte Frank sich den 14. Platz erkämpfen, wurde Dritter in seiner AK M35 und war damit  mehr als zufrieden. Jetzt heißt es relaxen und Beine hochlegen!

Herzlichen Glückwunsch, Frank, zu diesem außergewöhnlichen Event!

BILDER