Einstieg in die Lauf-Saison beim Treuchtlinger Frühjahrslauf geglückt

Es läuft: Gesamtplatz 6, 7 und 8 für Tim, Martin und Michi beim Treuchtlinger Frühjahrslauf!

Treuchtlingen war zweite Station des Läufer-Cups und ist wegen der amtlich vermessenen Strecke immer sehr gut besetzt. Beim Hauptlauf mussten 3 Runden a 3,6 Kilometer mit Start- und Zielstrecke bewältigt werden, insgesamt waren 139 Läufer über die 10km dabei.

Tim Frisch lief sein allererstes 10km-Rennen und konnte in 36:03 gleich eine super Zeit hinlegen! Er wurde damit 6. gesamt (4. männl. Hauptklasse). Knapp dahinter in 36:08 folgten Martin Heinloth (7. gesamt, 2. M35) und in 36:14 Michael Gründl (8. gesamt, 2. M40). Klasse Leistung, zumal die Temperatuten zwar angenehm waren, der Wind das Laufen aber nicht einfach machte!

Auch die La Carrera Jugend war erfolgreich und konnte im Memmert-Schüler-Cup wichtige Punkte holen! Von den Schülern U10 – U12 mussten 1,2km bewältigt werden. Lennart Walter holte sich in 4:52 den 2. Gesamtplatz, Laura Gründl wurde in 5:45 3. in der WK U12 und Julian Gründl als jüngster Jahrgang in 7:05 7. in der MK U10. Super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an unsere schnellen Läufer!

(sf)

BILDER