Erfolgreicher Abschluss bei der Winterlaufserie

Beim dritten und letzten Lauf zur Nürnberger Winterlaufserie waren auch wieder einige La Carreras dabei.

Diesmal ging es, bei eher frühlingshaften Bedingungen, über 20km nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die Gesamtwertung aller drei Läufe (10, 15, 20km).
Schnellster La Carrera Starter war diesmal Frank Zimmermann. In seinem starken Rennen wurde er 2. in der M50 und verbesserte sich in der Gesamtwertung, die nicht nach AK gewertet wurde, auf Platz 10. Frank Weber, der leider etwas angeschlagen war, wurde 4. in der M35 und verpasste knapp die Top10 als 12. der Gesamtwertung der Winterlaufserie.
Das La Carrera Starterfeld komplettieren Philipp Haas als 7. in der Männerhauptklasse und 35. in der Gesamtwertung und Reinhard Mäusbacher als 8. in der M55 und 42. Gesamt.
Gleichzeitig fand noch ein 10km Lauf statt, bei dem Jan Runau 21. wurde.

Allen Startern Glückwunsch zu Ihren Leistungen und viel Erfolg in der kommenden Saison.

BILDER