Deggendorfer_Tria_2014.jpg

Erfolgreicher Triathlon-Saisoneinstieg in Deggendorf

25.05.2014 Deggendorf

Carola und Wolfgang Wild absolvierten ihren ersten Triathlon in der Saison 2014 in Deggendorf. Geschwommen wurden die 1,5 km in einem Baggersee mit ganz klarem Wasser. Auf dem Rad mussten 45 km absolviert werden, die 10 km lange Laufstrecke war in zwei Runden zu bewältigen. Loser Schotter, schmale Waldwege und matschiger Untergrund machten es zwar etwas mühsam, aber sorgte auch für Abwechslung. Wolfgang schaffte eine neue Bestzeit auf der Schwimmstrecke und konnte auf dem Rad ebenfalls eine gute Leistung abliefern. Beim Laufen spielte er trotz der Hitze seine Stärke aus und belegte nach 2:26:30 Platz Drei in der AK M5o. Carola Wild hatte ebenfalls einen guten Tag und konnte vor allem auf dem Rad richtig Gas geben. Sie erzielte nach 2:33:08 Gesamtplatz Vier und gewann ihre Altersklasse W40. Herzlichen Glückwunsch an unsere schnelle Wild-family!

(Sabine)